Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

AMÖ-Messe

5. September 2019 - 6. September 2019

Die MöLo – Fachmesse für Umzugsspedition und Neumöbellogistik – hat sich als deutschlandweit einzigartige Plattform für die Branche längst etabliert. Für Entscheider, Fach- und Führungskräfte aus der Speditionslogistik, der Möbelindustrie und dem Möbelhandel in Deutschland wie dem europäischen Ausland ist
sie alle zwei Jahre ein gesetzter Termin, um sich über neue Produkte, Angebote und Leistungen zu informieren. Hier präsentieren sich die führenden Unternehmen der Branche und bilden dabei alle relevanten Bereiche ab: Fahrzeuge und Fahrzeugtechnik, Zubehör und Hilfsmittel für Transport und Logistik,  zudem Dienstleistungen rund um Finanzwesen, IT, Marketing, Betriebsführung, Personal und Sicherheit.

Details

Start:
5. September 2019
End:
6. September 2019
Website:
https://moelo.de

Venue

Messe Essen Halle A1
Messeplatz 1
Essen, 45131
+ Google Map
COVID-19-Pandemie

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,
liebe Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner,

die Situation um die COVID-19-Pandemie hat uns alle vor besondere Herausforderungen gestellt.

Nun ist der Zeitpunkt gekommen, wo auch ROS Austria wieder seine Arbeit in fast gewohnter Weise wieder aufnehmen kann.
Selbstverständlich halten wir uns weiterhin an alle aktuellen Empfehlungen der Bundesregierung und arbeiten sehr sorgfältig und sicherheitsbewusst.
Wir schützen uns selbst und natürlich auch Sie und werden alle Regeln einhalten, welche Sie zusätzlich wünschen und uns vorgeben.

ROS Austria arbeitet nun alle Aufträge, welche nun warten mussten, nach Dringlichkeit und Möglichkeiten ab.

Dank unserer Kunden merken wir jeden Tag aufs Neue, was eine gute Partnerschaft und Kooperation ausmacht und dafür bedanken wir uns ganz herzlich.

Bei Lieferungen von Protektoren, Anfahrschutz etc. kann es derzeit noch zu ein bisschen längeren Lieferzeiten kommen, aber auch hier arbeiten wir auf Hochdruck, dass dies ebenso wieder in gewohnter Weise funktionieren wird.

Vielen Dank für Alles, für die Vergangenheit, die Zeit während dieser Ausnahmesituation und v.a. die gemeinsame Zukunft.
Ihr Team von ROS Austria.