Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

FachPack

24. November 2019 - 26. November 2019

Europäische Fachmesse für Verpackungen, Prozesse und Technik

Die Verpackungsbranche trifft sich vom 24. – 26. September 2019 im Messezentrum Nürnberg.

Neue Trends, neue Perspektiven, neue Möglichkeiten: Die europäische Verpackungsbranche steckt voller Vielfalt und Dynamik. Die FachPack setzt hier Akzente und Schwerpunkte. Mit einem frischen, neuen Auftritt. Mit einer herausragenden Angebotsbreite bei Verpackungen, Verpackungsmaschinen und Verpackungsprozessen. Mit einer beeindruckenden Angebotstiefe bei der Verpackungs- und Kennzeichnungstechnik, der Intra- und Verpackungslogistik, bei Verpackungen aus allen relevanten Verpackungsmaterialien und dem Verpackungsdruck und der Veredelung von Verpackungen.

Dabei verbindet die FachPack über 1.600 Aussteller in der Prozesskette Verpackung in 12 Messehallen mit rund 45.000 Fachbesuchern aus verpackungsintensiven Branchen.

An drei kompakten Messetagen dreht sich alles um die neuesten Innovationen und Weiterentwicklungen in der Verpackungsbranche, es entstehen neue Ideen und konkrete Projekte für die Zukunft, denn: Morgen entsteht beim Machen!

top

Details

Start:
24. November 2019
End:
26. November 2019

Organizer

FachPack
Website:
https://www.fachpack.de/

Venue

Messezentrum Nürnberg
Messezentrum 1
Nürnberg, 90471
+ Google Map
COVID-19-Pandemie

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,
liebe Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner,

die Situation um die COVID-19-Pandemie hat uns alle vor besondere Herausforderungen gestellt.

Nun ist der Zeitpunkt gekommen, wo auch ROS Austria wieder seine Arbeit in fast gewohnter Weise wieder aufnehmen kann.
Selbstverständlich halten wir uns weiterhin an alle aktuellen Empfehlungen der Bundesregierung und arbeiten sehr sorgfältig und sicherheitsbewusst.
Wir schützen uns selbst und natürlich auch Sie und werden alle Regeln einhalten, welche Sie zusätzlich wünschen und uns vorgeben.

ROS Austria arbeitet nun alle Aufträge, welche nun warten mussten, nach Dringlichkeit und Möglichkeiten ab.

Dank unserer Kunden merken wir jeden Tag aufs Neue, was eine gute Partnerschaft und Kooperation ausmacht und dafür bedanken wir uns ganz herzlich.

Bei Lieferungen von Protektoren, Anfahrschutz etc. kann es derzeit noch zu ein bisschen längeren Lieferzeiten kommen, aber auch hier arbeiten wir auf Hochdruck, dass dies ebenso wieder in gewohnter Weise funktionieren wird.

Vielen Dank für Alles, für die Vergangenheit, die Zeit während dieser Ausnahmesituation und v.a. die gemeinsame Zukunft.
Ihr Team von ROS Austria.