ROS Deutschland wurde im Jahr 2009 gegründet und vergrößert sich seitdem rasant. Aufgrund dieser stetig wachsenden Entwicklung wurde am 01.07.2016 die Bewerbung zum Kauf des Bauplatzes im Gewerbegebiet Riebeisen bei der Gemeinde Korb eingereicht.

Spatenstich am 28.04.2017
Anfang März 2017 wurde der Kaufvertrag unterschrieben und bereits kurze Zeit später lag die Baugenehmigung zum Neubau einer Lagerhalle mit Verwaltungsgebäude vor. Der erste Spatenstich erfolgte am 28.04.2018 und nach nur 8 Monaten Bauzeit konnte der neue Firmenhauptsitz Mitte Dezember 2017 bezogen werden.

Das neue moderne Gebäude erstreckt sich auf 1.597 m² und besticht durch eine hervorragende räumliche Aufteilung sowie ergonomische Arbeitsplätze. Es gibt nun genügend lichtdurchflutete Büroräume, einen großen Besprechungsraum, eine neue Küche für gesellige Mittagspausen und eine großzügige zweistöckige Hochregal-Lagerhalle. Bis Juli diesen Jahres wurden bereits 5 neue Mitarbeiter eingestellt, um das Wachstum auch personell zu unterstützen.

COVID-19-Pandemie

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,
liebe Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner,

die Situation um die COVID-19-Pandemie hat uns alle vor besondere Herausforderungen gestellt.

Nun ist der Zeitpunkt gekommen, wo auch ROS Austria wieder seine Arbeit in fast gewohnter Weise wieder aufnehmen kann.
Selbstverständlich halten wir uns weiterhin an alle aktuellen Empfehlungen der Bundesregierung und arbeiten sehr sorgfältig und sicherheitsbewusst.
Wir schützen uns selbst und natürlich auch Sie und werden alle Regeln einhalten, welche Sie zusätzlich wünschen und uns vorgeben.

ROS Austria arbeitet nun alle Aufträge, welche nun warten mussten, nach Dringlichkeit und Möglichkeiten ab.

Dank unserer Kunden merken wir jeden Tag aufs Neue, was eine gute Partnerschaft und Kooperation ausmacht und dafür bedanken wir uns ganz herzlich.

Bei Lieferungen von Protektoren, Anfahrschutz etc. kann es derzeit noch zu ein bisschen längeren Lieferzeiten kommen, aber auch hier arbeiten wir auf Hochdruck, dass dies ebenso wieder in gewohnter Weise funktionieren wird.

Vielen Dank für Alles, für die Vergangenheit, die Zeit während dieser Ausnahmesituation und v.a. die gemeinsame Zukunft.
Ihr Team von ROS Austria.